Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Kreisgruppe Dortmund

Bilanz und Ausblick: Jahreshauptversammlung im Bildungsforum

16. Februar 2018

Berichte, Wahlen und das Thema Streuobstwiesen standen auf dem Programm unserer mit 30 Mitgliedern gut besuchten Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung am 15.02.2018 im Bildungsforum Schule, Natur und Umwelt  (BUND Dortmund)

Gut besucht war unsere diesjährige Jahreshauptversammlung am 15. Februar im Bildungsforum. Neben Berichten standen Wahlen auf dem Programm. Philipp Kotthoff wurde neu ins BUND-Team gewählt. Erfreulich ist die Mitgliederentwicklung. Mit über 1500 Mitgliedern gehören wir zu den größten Kreisgruppen in NRW. In seinem Vortrag zeigte Obstgehölzpfleger Jochen Helle den dringenden Handlungsbedarf auf vielen Streuobstwiesen, insbesondere im Hinblick auf die Pflege der Bäume. Vorbild können die vier von uns betreuten Patenschaftswiesen sein. 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb