Tagung | BUND

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Aachen-Land

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung lade ich für Samstag, 20.04.2024 um 15:00 Uhr ins Eine-Welt-Haus Aachen-Schanz – große Aula ein. In Absprache mit den Freunden*innen von Aachen-Stadt (die haben an dem Tag einen Arbeitseinsatz) steht die Aula zur Verfügung.
Wahlen oder große Formalia stehen nicht an so dass wir uns mehr der inhaltlichen Arbeit widmen können.

Vorschlag zur Tagesordnung:
-    Bericht Kasse 2023 Hans Aust, ggf. notwendige Entscheidungen mit finanzieller Auswirkung wie z.B. Einrichtung und Auflösung von Rücklagen
-    Kassenentlassung
-    Aussicht Finanzen 2024
-    Aktuelle Arbeit
o    NaturErlebnisWerkstatt
o    Obstwiesen-Projekt und Zusammenarbeit mit Bine e.V.
o    Planungen Rheinisches Revier (Schwerpunkt Indesee) Udo Thorwesten
o    Projekt BI Merzbrück Karl-Heinz Plum
o    Radschnellweg AC-Herzogenrath mit unserem Kartierungsprojekt Wurmtal
o    Igelprojekt
o    Propsteier Wald
o    Arbeitseinsätze (mähen usw.)
-    Sonstiges/Anfragen

Weitere Anregungen/Wünsche zur Tagesordnung werden gerne entgegengenommen, können aber auch zu Beginn der Versammlung angemeldet werden.
Der Tagungsort wurde ausgewählt, weil er sehr gut mit der EuRegioBahn erreichbar ist. Alternative Anregungen für die künftigen Jahre können gerne angemeldet werden. Es sind natürlich auch andere Natur-Interessiere Menschen eingeladen, die Mitgliedschaft muss nur bei Abstimmungen beachtet werden. Ladet gerne weitere Nachbarn, Freunde, Verwandte, …. hierzu ein.

Ganz liebe Gruße
 Alsdorf, 10.03.2024
F.-J Emundts

Startdatum:

Enddatum:

Uhrzeit:

Ort:

Eine-Welt-Haus Aachen-Schanz (Große Aula)

Bundesland: