Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

24. Juni 2022

Wechsel im BUND-Team - Dank an langjährige Kassenwartin Brigitte Grabowsky

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte am 23. Juni unsere Jahreshauptversammlung wieder vor Ort am Bildungsforum - wegen des warmen Wetter draußen - stattfinden. Neben Berichten aus den Arbeitsgruppen und dem Landesverband standen Neuwahlen an. Mit einem Blumenstrauß und einer Flasche Wein wurde Brigitte Grabowsky als Kassenwartin verabschiedet; sie hat 20 Jahre mit großem Einsatz die Finanzen der Kreisgruppe verwaltet. Ihre Nachfolge tritt Birger Dunsche an. Aus dem BUND-Team wurden Petra Liebehenz und Gabi Rechmann verabschiedet. Neu wurden Andrea Möll und Sophia Boettcher-Willig ins Team gewählt. Bestätigt wurden Dieter Güttmann, Philipp Kotthoff, Thomas Quittek und Ulla Trojan.

Aus Zeitgründen wurde der Vortrag "41 Jahre BUND Dortmund - eine Erfolgsgeschichte" auf das Jubiläumsfest am Samstag, 16. Juli um 12:00 Uhr verlegt. Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.