Neuer BUND-Falter verschickt

15. Februar 2021

Mitteilungsblatt mit einer Fülle interessanter Informationen und Rückblick auf 40 Jahre BUND Dortmund

In einer gemeinsamen Aktion haben wir jetzt über 1400 Exemplare unseres aktuellen BUNDfalters 2021 an unsere Mitglieder und Freund*innen verschickt. Aus Anlass unseres 40-jährigen Jubiläums blicken wir auf eine erfolgreiche und aktive Geschichte unserer Kreisgruppe zurück. Aus dem Inhalt: Volksinitiative Artenvielfalt, Demos zur Verkehrswende, Apfelsaft- und Streuobstwiesenprojekt, Berichte aus der Naturschutzgruppe, Neuer Landschaftsplan, Ökologisches Kochen. Wir laden zum Mitmachen sowie zu Wanderungen und Exkursionen ein. Interessierte erhalten den BUNDfalter in unserem Büro und während unserer Veranstaltungen im Bildungsforum. Er steht auch digital zum Download bereit.