Kreisgruppe Dortmund

Unser leckerer Apfelsaft wieder erhältlich

24. Oktober 2020

Über 150 Kästen "Echt Dortmunder Apfelsaft" an 10 Händler ausgeliefert

Saftanlieferung zu unseren Händlern am 23.10.2020  (Fabian Krasenbrink)

Nachdem unser "Echt Dortmunder Apfelsaft" vom vergangenen Jahr bereits im Mai ausverkauft war, warteten unsere Händler händeringend auf Nachschub. Am vergangenen Freitag (23.10.2020) war es jetzt soweit. Die Mosterei Möller lieferte die erste Charge des Apfelsaftes mit 250 Kästen zu unseren Garagen in Eving, wo unsere Ehrenamtler Wolfgang Vorwerk, Hans Rogalli und Peter Zander beim Ausladen halfen und das Leergut in den LKW packten. Ein Großteil der Kästen wurde gleich in einen gemieteten Kleintransporter umgeladen und von Fabian und Ricarda Krasenbrink an 10 Händler in Dortmund ausgeliefert. Herzlichen Dank an alle, die bei dieser Aktion mitgeholfen haben. Die Verkaufsstellen findet ihr hier.

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb