"Wir haben es satt" - Demo zur Agrarwende am 19. Januar in Berlin

18. Dezember 2018

Gemeinsame Anreise mit Bus oder Bahn

Wir haben es satt! Banner 2019

Wie in den vergangenen Jahren findet im Januar 2019 wieder eine Demonstration "Wir haben es satt!" am Rande der Grünen Woche in Berlin statt. Der BUND demonstriert gemeinsam mit anderen Verbänden am 19.1.2019  für eine bäuerlich-ökologische Landwirtschaft und artgerechte Tierhaltung, für Klimagerechtigkeit und gutes Essen. Zum Demoaufruf: https://www.wir-haben-es-satt.de/informieren/aufruf/

Wir wollen bei Interesse gemeinsam anreisen (bitte um Anmeldung unter BUNDteam(at)bund-dortmund.de). Folgende Möglichkeiten bestehen:

Bus vom BUND Essen: https://www.bund-essen.de/service/termine/detail/event/wir-haben-es-satt-bus-reise-zur-demonstration-in-berlin/ Start: 18.1. um 14.30 Uhr ab Essen Hbf, Rückreise: 19.1. um 16.30 Uhr ab Berlin

Auch die BUNDjugend NRW bietet eine gemeinsame Hin- und Rückfahrt inkl. Übernachtung an: https://www.bundjugend-nrw.de/termin/wir-haben-es-satt-fahrt/

Individuell mit dem Zug z.B. mit dem Quer-durchs-Land-Ticket: https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/qdl.shtml

Mitfahrzentrale: https://www.wir-haben-es-satt.de/informieren/anreise/mitfahrzentrale/