Im August findet das jährliche Heidefest im Botanischen Garten Rombergpark statt.
Wir sind wieder mit einem Infostand und dem Thema Wildbienen (präsentiert vom Experten Hermann Hunfeld) vertreten.
Insbesondere für den Transport suchen wir Menschen mit Pkw und Anhängerkupplung, die unseren Anhänger von Dortmund-Eving zur Veranstaltung und zurückfahren. Aber auch bei der Standbetreuung können wir für die zwei Tage noch Unterstützung gebrauchen. Wer helfen möchte, schreibt gerne eine kurze Mail an: dortmund(at)bund.net
Mehr Informationen
Für unseren Infostand beim Heidemarkt im Rombergpark suchen wir noch Helfer*innen zur Unterstützung. Bei Interesse bitte melden: BUNDteam(at)bund-dortmund.de