Plastik gehört nicht in die Natur
(Michael Heidel)
Wir machen am Samstag, 17.10.2026 eine Müllsammelaktion.
Wir wollen im Dietrich-Keuning-Park Müll sammeln.
Treffpunkt ist um 11 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle Leopoldstraße.
Voranmeldungen werden unter dortmund(at)bund.net erwünscht, damit wir genügend Material bereitstellen können.